• Jobs Job bei MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH

Software Entwickler (m/w) Java

MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels G

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Software Entwickler (m/w) Java MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH Frankfurt am Main Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung bereits bestehender Systemkomponenten; Entwurf und Entwicklung von neuen objektorientierten Software-Komponenten; Konzeption und Erstellung automatisierter Testverfahren; Evaluation neuer Technologien.

Die Gmbh Ist Das Führende Service-unternehmen Für Die Deutsche Buchbranche Sie Bietet Eine Breite Palette Verschiedener Produkte Dienstleistungen Für Verlage Buchhändler An Die Die Vermarktung Von Büchern Unterstützen Orientierung Im Buchmarkt Geben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Software Entwickler/in (java) Ihre Aufgaben Als Software Entwickler/in Arbeiten Sie Primär An Der Pflege Weiterentwicklung Von Backend- Frontendkomponenten Unserer Applikationen Sie Erarbeiten Sich Das Notwendige Wissen über Den Gesamten Application-stack Um Probleme Schnell Analysieren Zu Können Wirken Bei Technischen Ignentscheidungen Aktiv Mit Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Betreuung Wartung Weiterentwicklung Bereits Bestehender Systemkomponenten Entwurf Entwicklung Von Neuen Objektorientierten Software-komponenten Konzeption Erstellung Automatisierter Testverfahren Evaluation Neuer Technologien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder ähnliche Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse In Java (web-)frameworks (spring Mvc Spring Boot Hibernate) Javascript Sql Xml Kenntnisse über Solr Rabbitmq Redis Von Vorteil Erfahrung In Objektorientierter Analyse Modellierung Mit Ign Patterns Sowie In Testgetriebener Software-entwicklung (tdd) Souveräner Umgang Mit Relationalen Datenbanken Lösungsorientierte Systematische Arbeitsweise Sowie Eigenverantwortliche Durchführung Von Projekten Gute Auffassungsgabe Für Komplexe Sachverhalte Hohe Lernbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Wir Bieten Spannende Anspruchsvolle Software-projekte In Einem Dynamischen Marktumfeld (e-books Online-kataloge) Den Einsatz Moderner Web-20-technologien Offene Konstruktive Zusammenarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwboersenvereinsgruppe-jobsde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail In Der Sie Bitte Auch Den Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Kontakt Nora Liers Personalreferentin Jobs@-onlinede +49 69 1306-260 Informatiker Software Developer Software Development Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Software Developer Software Development Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Entwickler (m/w) Java Betreuung Wartung Und Weiterentwicklung Bereits Bestehender Systemkomponenten Entwurf Und Entwicklung Von Neuen Objektorientierten Software-Komponenten Konzeption Und Erstellung Automatisierter Testverfahren Evaluation Neuer Technologien Frankfurt Am Main Informatiker Software Developer Software Development Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler

Business Developer (m/w) Digital

Administrator (w/m) Applikationen

Software Entwickler (m/w) Java
   MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH (Frankfurt am Main)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)